Was kostet genau die Teilnahme?
Pro Teilnehmen fallen € 18.- netto an
Wer kann alles am Firmenlauf Rheinhessen teilnehmen?
Wer zu zweit ein Team bildet kann dabeisein! Grundsätzlich natürlich alle Mitarbeiter und Angehörige von Unternehmen, Institutionen, Behörden, Verbänden, Vereinen usw.
Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Gehen und walken ist ausdrücklich ebenfalls gestattet. (Allerdings ohne Walkingstöcke!)
Wie kann ich mich anmelden?
Nutzen Sie hierfür bequem unsere Online-Anmeldung unter dem Menüpunkt Anmeldung. Die Anmeldung übernimmt in der Regel der Team-Captain, den die Gruppe/Firma/das Unternehmen bestimmt.
 
Was ist ein Team-Captain? 
Jede Gruppe/Firma bestimmt einen Team-Captain, der die Mannschaft des Unternehmens meldet und betreut. Dieser sammelt intern die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen und meldet diese dann online gesammelt an. Dies kann auch nach und nach durchgeführt werden.
Bei der Startnummernausgabe (Donnerstag, 13.06.2019 ab 16 Uhr an der Petersberghalle) erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese intern unter den Teilnehmern seines Teams. Team-Captains können, müssen aber nicht selbst am Firmenlauf Rheinhessen teilnehmen.
Wieviele Personen müssen/können pro Team teilnehmen?  
Jede Gruppe/Firma kann mit mindestens zwei Teilnehmern mitmachen. Eine Grenze nach oben ist nicht gesetzt. Das größte Teilnehmerteam bekommt einen Sonderpreis!   
Sind Nachmeldungen möglich? 
Nachmeldungen sind jederzeit unter der hinterlegten Teamanmeldung möglich. Spätestens jedoch am Veranstaltungstag, 13. Juni 2019, zwischen 16 Uhr bis 18 Uhr an der Startnummernausgabe und dort nur gegen Barzahlung. 
 
 Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung? 
Nach abgeschlossener Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung und eine Anmeldebestätigung. Bei Nachmeldungen am Veranstaltungstag entfällt dieses Prozedere.   
 
Mein Unternehmen/Firma interessiert sich für eine Stand im Rahmen der Rheinhessen-Tage (vom 09.-11. August 2019 in Flonheim). Was muß ich tun?
Standplätze auf der Sportmeile, der Gewerbemeile, im Winzerdorf, dem Künstlermarkt oder dem Jahrmarkt sowie auf der Gesundheitsmesse Rheinhessen werden über das Projektbüro „Rheinhessen-Tag“ vergeben. Wenden Sie sich bei Interesse an die dortigen Mitarbeiter unter Telefon: 06136 – 922 1993 oder per Mail:  info@rheinhessen-tag.de  
Findet eine Zeitnahme statt?  
Der Firmenlauf Rheinhessen ist kein Wettbewerb, daher wird keine Zeit genommen. Allerdings besteht durch eine große Uhr im Start-/Zielbereich die Möglichkeit für jeden „seine“ Zeit zu nehmen.

 

Wie lang ist denn die Laufstrecke durch Gau-Odernheims Ortsstraßen und durch die Weinberge?  
Es sind ungefähr genau 5 km Laufstrecke, die allerdings auch gemütlich „gewalkt“ werden können. 
 
Wann und wo findet die Siegerehrung statt? Und was passiert sonst noch nach dem Firmenlauf?
Die Siegerehrung findet um 20.30 Uhr auf der Bühne vor der Petersberghalle statt..
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ab 19.30 Uhr gibt es musikalische Unterhaltung auf der Bühne mit der populären Band „GOOD TIMES“.
Kurzum: Teambuilding ist angesagt!
 
 

Alle Fragen beantwortet?  HIER  geht es zur Anmeldung!